Stopp Airbase Ramstein

Aktionswoche 19.-26. Juni 2022

Das Aktionsbüro Ramstein-Kampagne Berlin schreibt:

Die Gefahr eines neuen großen Krieges ist derzeit so groß wie noch nie. Fast täglich erreichen uns Nachrichten, die aufhorchen lassen. Wir wollen zeigen, dass eine Welt ohne Krieg möglich und überlebenswichtig ist. Wir wollen alternative Lebensmodelle fern von Aggression und Eskalation sowie solidarische Umgangsformen vorleben.

Darum haben wir die Aktionswoche 2022 beschlossen. Diese findet vom 19.-26. Juni 2022 statt. Es wird dieses Jahr endlich wieder eine große Demonstration und natürlich das Friedenscamp geben. Außerdem planen wir für euch eine Fahrrad-Sternfahrt, eine Abendveranstaltung, eine Friedens- und Zukunftswerkstatt sowie einen internationalen Tag im Friedenscamp.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann bestellt den Flyer und helft beim Verteilen, damit wir möglichst viele werden, die gegen Krieg und Aufrüstung demonstrieren. Der Flyer kann auch zum Verschicken als PDF heruntergeladen werden.

Flyer bestellen >